Praxisspektrum 1
Praxisspektrum 2

Kinder:
Ein schrittweises Herantasten an eine zahnärztliche Behandlung und die Möglichkeit der Laserbehandlung lassen bei Kindern erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommen. Eine Anleitung zum richtigen Putzen durch qualifiziertes Fachpersonal sichert den Erfolg.
Prophylaxe:
Die Prophylaxe ist die wichtigste Säule gegen Zahnerkrankungen. Sie nimmt höchsten Stellenwert bei uns ein und wird ausschließlich von fortgebildetem Personal vorgenommen. Ein Recallsystem kann gerne auch in Anspruch genommen werden, d.h. es erfolgt von der Praxis auf Wunsch eine Erinnerung (telefonisch, per post oder via e- mail).

Allgemeine Zahnheilkunde:
Selbstverständlich werden Schmerz- Wurzel-, und Parodontalbehandlungen, sowie allgemeine Prothetik auf höchstem Niveau durchgeführt.

Parodontalbehandlungen werden mittels Laser durchgeführt. Dadurch ist die Behandlung selbst nahezu schmerzlos und es treten postoperativ kaum Neben- oder Nachwirkungen auf.

Wurzelbehandlungen werden mit höchst modernen und schonenden Behandlungsmethoden ausgeführt.

Metallfreie Restaurationen:
Nur hervorragende, zertifizierte Labors aus der Umgebung fertigen für uns metallfreie Restaurationen. Die Entfernung von Amalgam und das Legen von ausschließlich zahnfarbenen Füllungen erfolgt komplett unter Kofferdam (ein Spanngummi der das Eindringen des entfernten Materials in den Körper verhindert und gleichzeitig eine hohe Qualität beim Sanieren garantiert).